Büroeröffnung mit Stephan Weil

Am Donnerstag, den 5. April, eröffnen wir Sozialdemokraten in Vechta offiziell unser neues SPD Parteibüro in der Große-Straße 1. Alle Genossinnen und Genossen aus dem Landkreis Vechta sind dazu herzlichst eingeladen! Wir starten um 14 Uhr mit einem Stehkaffee und dürfen gegen 15 Uhr unseren niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil begrüßen.

27.03.2018 18:56 von SPD Vechta

SPD erwartet WIFI4EU im Kreis Vechta

Die Europäische Union investiert mit ihrem Programm WIFI4EU 120 Millionen Euro für freies WLAN in Europa. Mit diesem Geld sollen 8.000 Hotspots in europäischen Kommunen finanziert werden.

23.03.2018 13:11 von SPD Vechta

SPD Kreiskohlessen am 16. Februar um 19 Uhr

SPD lädt zum Kreiskohlessen am 16.2. im Osterfeine ein Der SPD Kreisverband Vechta lädt alle Interessierten zum Kohlessen am 16. Februar im Gasthaus Broermann in Osterfeine. Der Beginn ist um 19 Uhr. Als Gäste konnten der Europaabgeordnete Tiemo Woelken aus Osnabrück und der Landtagsabgeordnete Deniz Kurku aus Delmenhorst gewonnen werden.

13.02.2018 09:52 von SPD Vechta

Kater und Höffmann Delegierte auf dem Bundesparteitag

Der Kreisvorsitzende der SPD im Landkreis Vechta, Kristian Kater, und der stellv. Kreisvorsitzende der SPD im Landkreis Cloppenburg, Jan Oskar Höffmann, werden als Delegierte am Sonderparteitag der SPD am 21. Januar in Bonn teilnehmen und das Oldenburger Münsterland vertreten. Dieser Parteitag stimmt darüber ab, ob die SPD nach den Sondierungen in Koalitionsgespräche mit CDU / CSU gehen wird oder nicht.

11.01.2018 08:10 von SPD Vechta

SPD Vechta mit neuem Vorstand

Mitgliederversammlung

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der SPD Vechta wählten die Genossinnen und Genossen am 19. Dezember 2017 den 28-jährigen Sam Schaffhausen zum neuen Vorsitzenden. Er tritt damit die Nachfolge von Jürgen Büssing an